Deutsch|English

News

Ehrung des Handwerksbetriebs UNSINN mit der silbernen Ehrennadel

11.10.2016

„Leidenschaft weitergeben!“ lautet das Motto eines Imagefilms des Deutschen Handwerks, getreu diesem Prinzip investiert der Anhängerhersteller UNSINN aus Holzheim in die Ausbildung im eigenen Betrieb. „Uns ist es wichtig außergewöhnliches Talent, Fleiß, Ausdauer und Disziplin unserer Auszubildenden zu fördern“, so der Produktionsleiter Jürgen Fischer. Mit diesem Engagement konnte das Unternehmen bereits 3 Kammersieger hervorbringen. Diese Leistung wurde mit der silbernen Ehrennadel der Handwerkskammer geehrt. In einem feierlichen Rahmen wurde diese stellvertretend für die Firma UNSINN an Herrn Jürgen Fischer übergeben.


Questions?

Ludwig Gulden
Ludwig Gulden
Tel. 08276 5890-965
Katrin Biberthaler
Katrin Biberthaler
Tel. 08276 5890-965