Skip to main content

UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH
Rainer Straße 23
86684 Holzheim

Germany

Phone: +49 8276 5890-0
Fax: +49 8276 5890-58
E-mail: info@unsinn.de


Opening Hours Sale:
Monday to Friday      7.30 AM – 12 PM and 1 PM - 5 PM

Opening Hours Receiving Department:
Monday to Thursday  7.30 AM – 12 PM and 1 PM – 5 PM
Friday    6.30 AM – 10 AM


Authorised to represent managing director:
Rosa Unsinn
Trade register:
HRB 15405, Amtsgericht Augsburg
Value added tax identification number
DE 812 120 750

Copyright
All rights on texts, images, audio files and further public information are reserved to the UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH. Any kind of reproduction, processing, copying, spreading as well as saving in data processing systems of the whole or in parts require a prior written approval of the UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH.

Liability
UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH cannot accept liability for the correctness of given information despite thorough creation and review. UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH does not assume responsibility for the correctness of content. Subject to modifications.

General Terms and Conditions of Purchase and Terms of Delivery
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen
General Terms and Conditions, and Terms of Delivery

Data Protection
Communication via e-mail can be insecure. E-mails can be intercepted by versed internet users. If we recieve an e-mail from you, we assume we are authorised to respond to this via e-mail. If this was not the case, you would have to explicitly refer to any other type of communication. Safe communication via e-mail can only be ensured by the use of encryption methods.

External Links
The content of external links only gets checked by us at the time of linking. It underlies the liability of the respective provider. UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH assume no liability or guarantee for the content of the websites to which our website directly or indirectly refers. Visitors follow connections to other websites at their own risk and use them according to the valid terms of use of the respective websites. We are not responsible for the content of external links.

Data Protection Declaration
We are happy to hear you are interested in our online presence. For the collection, processing and usage of your personal data when you visit our website we attach great importance to the protection of your data. Your data is protected within the framework of the statutory provisions. Below you can find information on which data is collected during your visit on our website and how they are used:

1.    Data collection
This website uses the open-source-analytical tool google-Analytics to get statistical results about the usage of the website. Google-Analytics saves collected data anonymously in a data base. The data cannot be used to identify a single person. The connection of saved data with other data sources or a transfer to third parties does not take place.

2.    Usage and transfer of personal data
Personal data is only collected when you give them voluntarily, for example in a request, order or registration.
When you provide personal data, we only use them for answering your requests, for processing contracts with you and for technical administration.
Your personal data is only transferred to third parties if it is necessary for the purpose of contract proccessing, especially the transfer of order information to suppliers, for billing purposes or if you have agreed. You have the right to revoke a permission with future effect at any time.
The saved personal data will be deleted if you revoke your agreement for storing, if they are not necessary to complete the pursued purpose anymore or if the storage is inadmissable for legal reasons.

3.    Right to information
Upon written request we will gladly inform you about your saved personal data.

Safety information:
We are eager to store your personal data in a way to make them inaccessible to third parties by taking all technical and organisational possibilities. We cannot ensure total data security for communication via e-mail. Therefore we recommend sending confidential information through the post.

Deutsch|English

Impressum

UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH
Rainer Straße 23
86684 Holzheim

Telefon +49 8276 5890-0
Fax +49 8276 5890-58
E-Mail info@unsinn.de


Öffnungszeiten Vertrieb:
Montag bis Freitag             07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
                                          13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Warenannahme:
Montag bis Donnerstag   06.30 Uhr bis 12.00 Uhr
                                        13.00 Uhr  bis 15.30 Uhr
Freitag                              06.30 Uhr bis 10.00 Uhr


Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin:
Rosa Unsinn

Handelsregister:
HRB 15405, Amtsgericht Augsburg

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 812 120 750

Copyright
Alle Rechte an Texten, Abbildungen, Audio-Dateien und sämtlichen weiteren veröffentlichten Informationen behält sich die UNSINN GmbH vor. Eine Reproduktion, Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung sowie Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen des Ganzen oder von Teilen, gleich welcher Art, bedarf einer vorherigen schriftlichen Zustimmung der UNSINN GmbH.

Haftung
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann die UNSINN GmbH trotz sorgfältiger Erstellung und Prüfung nicht übernehmen. Für die inhaltliche Richtigkeit übernimmt die UNSINN GmbH keine Gewähr. Änderungen der Produktspezifikationen behalten wir uns vor.

Einkaufs-, Geschäfts- und Lieferbedingungen

Allgemeine Einkaufsbedingungen
Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen
General Terms and Conditions, and Terms of Delivery

Datenschutz

Kommunikation über E-Mail
Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg von versierten Internet-Nutzern abgefangen und eingesehen werden.
Sollten wir von Ihnen eine E-Mail erhalten, so gehen wird davon aus, dass wir zu einer Beantwortung über E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen. Sicherer E-Mail-Verkehr kann nur durch Anwendung von Verschlüsselungsverfahren gewährleistet werden.

Externe Links
Die Inhalte externer Links werden von uns nur zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Die UNSINN GmbH übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites. Für fremde Inhalte bei externen Links sind wir nicht verantwortlich.

Datenschutzerklärung
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Internet-Auftritt. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unseren Internetseiten ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf unseren Internetseiten erfasst und wie diese genutzt werden:

1.    Datenerhebung
Diese Webseite verwendet das Open-Source-Analysewerkzeug google-Analytics, um statistische Auswertungen über die Nutzung der Webseite zu erzeugen. google-Analytics speichert die erhobenen Daten anonymisiert in einer Datenbank. Die Daten lassen sich nicht zur Identifikation einzelner Personen nutzen. Eine Verknüpfung der gespeicherten Daten mit anderen Datenquellen oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

2.    Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage, Bestellung oder Registrierung, machen.
Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung von mit Ihnen geschlossenen Verträgen und für die technische Verwaltung.
Ihre personenbezogenen Daten werden nur an Dritte weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung – insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten – erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen.
Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn sie zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich sind oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3.    Auskunftsrecht
Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Sicherheitshinweis:
Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E-Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Fragen?

Ludwig Gulden
Ludwig Gulden
Tel. 08276 5890-965
Katrin Biberthaler
Katrin Biberthaler
Tel. 08276 5890-965