Deutsch|English

Aktuell

Firma UNSINN spendet 2000 Euro an die Kindertagesstätte St. Nikolaus in Holzheim

17.05.2016

Die Firma UNSINN aus Holzheim spendet 2000 Euro an die dort ansässige Kindertagesstätte St. Nikolaus. Josef Unsinn, Firmeninhaber des Anhängerherstellers UNSINN will sich mit dieser Spende für die große Unterstützung der Kindertagesstätte bedanken. Im März veranstaltete das Unternehmen einen Gemeinde-und Familientag auf dem Firmengelände, dabei organisierte die Kindertagesstätte zusammen mit dem Frauenbund einen Kaffee- und Kuchenverkauf. Die Leiterin Frau Forster: „Wir haben diese Herausforderung gerne angenommen, schließlich waren es mehr als 1000 Besucher. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir haben viel positives Feedback zu unseren 70 Torten bekommen, es hat Spaß gemacht!“ Bei der Spendenübergabe wollte der Bürgermeister von Holzheim die Chance nutzen und sich ebenfalls bei beiden Parteien bedanken: „Ich danke der Firma UNSINN für die Beständigkeit der Unterstützung bei unseren gemeindlichen Projekten, ich bin mir sicher, dass das Geld sinnvoll verwendet wird.“ Die Spende soll nun in Spielutensilien für den frisch renovierten Spielplatz investiert werden, die beiden Kindergartenkinder Laura und Sofia (rechts im Bild) können sich nun über neue Spielgeräte freuen.


Fragen?

Ludwig Gulden
Ludwig Gulden
Tel. 08276 5890-965
Katrin Biberthaler
Katrin Biberthaler
Tel. 08276 5890-965