Deutsch|English

Das Unternehmen

UNSINN Fahrzeugtechnik - Wir bauen Anhänger

Mit 205 Mitarbeitern bauen wir jährlich 11.500 Anhänger. Der Schwerpunkt liegt auf gebremsten Anhängern ab 2 to. Kunden schätzen UNSINN besonders für seine speziellen, auf die unterschiedlichsten Branchen zugeschnittenen Anhängerkonstruktionen.

Für Innovationen wie den Teleskop-Container-Anhänger und den Entladelift für Getränkefahrzeuge wurden wir bereits zweimal mit dem "Bayerischen Staatspreis" ausgezeichnet. Das spricht für unsere bodenständige Qualität verbunden mit einem immer wachen technischen Erfindergeist.

Zudem bieten wir einen kompetenten Rundum-Service: mit Gebrauchtfahrzeugmarkt, Vermietung und Reparatur (auch für Fremdfabrikate). Ziel bei allen Leistungen: höchste Qualität und bester Service.

Verladung von Pkw-Anhänger
Produktion von Pkw-Anhänger
Das Werk der Firma Unsinn.
UNSINN-Werk Holzheim

Fragen?

Ludwig Gulden
Ludwig Gulden
Tel. 08276 5890-965
Katrin Biberthaler
Katrin Biberthaler
Tel. 08276 5890-965