Achsen und Federung
Achsen mit automatischen Gestängestellern (AGS) namhafter Hersteller mit Parabelfederung und mechanischem Achsausgleich
Fahrgestell und Brücke
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion, Rahmen hinten abgeschrägt 1000x200 mm, Seitenwände (abklappbar) und Stirnwand (feststehend) 400 mm hoch aus gekantetem Stahlblech, Rungen mittig und hinten steckbar, Brückenboden aus 4 mm Stahltränenblech
Zurrösen nach DIN EN12640 der UVV, 8 Stück, Zurrösen 5 to. Tragkraft, 4 Stück Zurrösen 2,5 to. Tragkraft
Zugvorrichtung
DIN-Zugöse Ø 40 mm, Zugdeichsel mit Kurbel stufenlos höhenverstellbar von 700-1000 mm
Abstützung
Abstützung vorne mit 10t-Getriebestützwinde, Stützfüße hinten an den Rampen automatisch hochklappend
Bremsanlage
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG Richtlinien, ABS KB4TA, 2S/2M, Federspeicherfeststellbremse, inkl. Verbindungsschläuche zum Zugfahrzeug mit vertauschsicheren Kupplungsköpfen gelb/rot
Elektrische Anlage
24V Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten geschützt montiert, mit Nebelschlussleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler, 15 pol. Verbindungsstecker
Rampen
2 Stück klappbare, seitenverstellbare, einteilige Rampen Länge 2500 mm, Breite 500 mm mit Gitterrost belegt, Spiralfedern zum Betätigen der Rampen, Halterungen beidseitig durch Exzenterverschluss
Lackierung
Rahmen, Boden, Rampen und Deichsel feuerverzinkt, Bordwände und Mittelrungen lackiert in RAL 2011 tieforange, Anbauteile grundiert und lackiert in RAL 9005 schwarz
Zubehör
2 Stück Unterlegkeile mit Halterung, 2 Kunststoff-Werkzeugkisten 750x350x450 mm, 1 Auftritt an Stirnwand, Konturmarkierung