Direkt zum Inhalt

Ihr gewählter Anhängertyp: LKW-Anhänger druckluftgebremst

druckluftgebremst Anhänger LKW

Die Baumaschinenanhänger UBHL und UBAL sowie der Dreiseitenkipper UDKL sind die neuen LKW-Anhänger im UNSINN-Produktsortiment mit vielfältige Details. Was können sie? Die druckluftgebremsten Anhänger von UNSINN können selbst sehr schwere Lasten problemlos transportieren. Das zulässige Gesamtgewicht beim Typ UDKL und UBHL liegt jeweils bei 11,9 Tonnen bzw. 14 Tonnen, beim Typ UBAL bei 8,8 Tonnen.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Vorstellungen, etc mit!
Persönliche Daten
Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.