Direkt zum Inhalt

Ihr gewählter Anhängertyp: Baumaschinenanhänger UBA

Baumaschinenanhänger

Der Baumaschinentransporter für die tägliche Arbeit auf der Baustelle

Der Baumaschinentransporter UBA hat eine robuste und feuerverzinkte Stahlwanne für den Transport von Baumaschinen und Geräten wie zum Beispiel Presslufthämmer, Baggern, Radladern, Walzen und Kabeltrommeln. Durch die zur Seite schwenkbaren Auffahrschienen ist eine einfache Beladung mit einem Gabelstapler garantiert. Die stabile Bauweise macht den UBA zu einem verlässlichen Begleiter, auch auf unebenen Terrain.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Vorstellungen, etc mit!
Persönliche Daten
Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.