Direkt zum Inhalt

Ihr gewählter Anhängertyp: Transporter THKU

Maschinen und Fahrzeugtansporter THKU

Der Universaltransporter für Fahrzeuge aller Art

Der Transporter Hochlader Typ THKU ist unser Universaltransporter für Fahrzeuge und Maschinen jeder Art. Durch seinen geschlossenen Lochboden und den Überfahrkeil über die gesamte Breite, bietet er für alle Radstellungen einen sicheren Halt beim Beladen. Der geschweißte Rahmen und das Seitenblech zum verzurren bieten variable Möglichkeiten der Ladungssicherung.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Vorstellungen, etc mit!
Persönliche Daten
Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.