Direkt zum Inhalt
Anhänger mit Plane

Ich habe einige Zeit mit Recherche im Internet verbracht und hatte mich dann nach dem ersten telefonischen Kontakt für einen Anhänger von Unsinn entschieden. Der Anhänger hat schon einige Einsätze hinter sich gebracht und erfüllt meine Erwartungen seit dem ersten Tag. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Beim Rückwärtsfahren reagiert er sehr agil auf Lenkbewegungen und lässt sich damit sehr leicht kontrollieren. In Vorwärtsfahrt bemerkt man ihn eigentlich kaum. Läuft super stabil hinter dem Zugfahrzeug her. Ein echtes Premium Produkt das jeden Cent Wert ist. Auch die Kaufabwicklung durch H. Gulden war super, vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung in Pessenburgheim. Ich fühle mich als Kunde bei der Firma Unsinn sehr gut aufgehoben und würde mir jederzeit wieder einen Anhänger der Firma Unsinn kaufen !

viele Grüße

Stefan Denninger