Direkt zum Inhalt
Waldarbeit Anhänger

Moin Herr Gulden,

Der Anhänger hat seine Bewährungsprobe im Wald bei der Holzarbeit und auch schon als Umzugshelfer mit Bravour gemeistert. Die Einzel-Achse als 3-Tonner macht das manuelle Handling einfach Klasse.
Der zerlegbare Spriegel ist ebenfalls der Hammer - dadurch lassen sich eigentlich alle Zubehörteile meines Anhängers sehr platzsparend verstauen.
Beim Ausbau der Wohnkabine ist leider noch nicht der Fortschritt erreicht, den ich mir wünschen würde, aber ich habe mit dem Rohbau schon einen 1-wöchigen Ausflug gemacht und bei wirklich schlechtem Wetter eine sehr gute Zeit darin verbracht. Die "Winterausfahrt" muß leider noch etwas warten, aber ich habe da keine Bedenken.

Aber wie gesagt, in der Summe stimmt das Produkt und alle anderen können es nicht besser, wenn die Mitbewerber es denn überhaupt so gut hinbekommen - da hatte ich meine Zweifel und daher habe ich UNSINN gekauft.

Detlef Holtz