Direkt zum Inhalt
Heckkipper

Hallo Herr Gulden,
 
wir haben den Kipper UHK 1827 nun ein halbes Jahr im Einsatz und sind (ohne zu übertreiben) immer wieder begeistert, wenn wir ihn nutzen. Allen voran mein Vater (ehem. Landmaschinenmech.Meister und Perfektionist) ist immer wieder auf's Neue angetan von der super Verarbeitungsqualität und Durchdachtheit des Anhängers. Diese Qualität fällt auch anderen oft auf, die den Anhänger aus der Nähe sehen und uns dann ansprechen, egal ob beim Umzug meines Bruders, beim Brennholz fahren oder regelmäßig beim Grünabfälle entsorgen auf dem hiesigen Wertstoffhof.
 
Technisch sind wir mit dem Anhänger auch super zufrieden. Er läuft leer, wie auch voll beladen super hinter dem Auto, kippt alles ab, was abzukippen ist und ist wirklich stabil und robust gebaut. Wir sind auch sehr froh darüber, dass wir den Anhänger mit originalen 2 x 400 mm Bordwänden gekauft haben und nicht mit einem Drahtgitteraufsatz. Gerade wenn man Strauch- und Astwerk fährt, verhakt sich nichts beim Abkippen - egal wie und wie dicht es drauf gepackt wurde, es verhakt sich nichts beim Laden und Feststampfen, es rieselt auch nichts an Kleinkram heraus (Tannennadeln, Häckselgut oder zwischen den Zweigen geladenes Sägemehl etc.) und die Bordwände sind wirklich leicht und gleichzeitig sehr stabil. Dass der Anhänger innere und äußere Zurpunkte bietet, ist auch eine super Sache.
 
Alles in allem sind wir allerbestens zufrieden und können den Anhänger, die Marke Unsinn und den Service der Mitarbeiter nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Deswegen an dieser Stelle auch vielen Dank für die gute Beratung!
 
Mit freundlichen Güßen aus dem Münsterland
Bernd Gerdemann