Direkt zum Inhalt

DOPPELT HÄLT BESSER – JUBILÄUMSJAHR FÜR SENIOR-EHEPAAR UNSINN

SENIORCHEFIN SOFIE UNSINN FEIERT 80. GEBURTSTAG!

Bereits im Februar 2020 feierte Firmengründer Leonhard Unsinn seinen 85. Geburtstag. So folgte am 16. Oktober seine Frau mit ihrem 80. Geburtstag.

Eine große Gratulationsrunde war bei Seniorchefin Sofie Unsinn aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich. Dafür hat aber die komplette Belegschaft auf einer Tafel unterschrieben und der Seniorchefin somit herzliche Glückwünsche hinterlassen. Diese Tafel wurde ihr in einer kleinen Runde von langjährigen Kolleginnen und Kollegen, mit denen unsere Seniorchefin in all ihren „Firmenjahren“ viel Kontakt aufgebaut hat, überreicht.  „Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Ich fühle mich geehrt, dass mir so viele Mitarbeiter gratuliert haben.“

Unsere Seniorchefin ist heute noch sehr aktiv im Unternehmen. Des Öfteren hat sie noch Einsätze in Pessenburgheim im Ersatzteillager, sie erledigt oft spontane Einkäufe oder muss ab und zu sogar noch Hänger in der Zulassungsstelle registrieren.

„Das macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich ab und zu noch gebraucht werde.“

Wir gratulieren unserer Seniorchefin Sofie Unsinn ganz herzlich zum 80. Geburtstag und wünschen ihr noch viele schöne gesunde und aktive Jahre!