Direkt zum Inhalt
Azubi Kennenlerntag 2021

Der Azubi Kennenlerntag ist bei der Firma UNSINN eine der Veranstaltungen, die im Jahreskalender einen sicheren Platz gefunden hat. So konnten am Nachmittag des 22.07.2021 zehn neue Auszubildende und deren Eltern in unserem Unternehmen begrüßt werden.

An unserem Kennenlerntag erhalten Azubis und deren Eltern, von Seiten der Geschäftsleitung und Ausbilder, viele wichtige Informationen und lernen sich näher kennen. Das macht den 01.09. für die Auszubildenden schon etwas leichter, da sich alle schon kennen und gibt auch den Eltern das gute Gefühl zu wissen, wo ihr Sprössling sich ab September jeden Tag befindet.

Ab dem 01.09.2021 beschäftigt die Firma UNSINN insgesamt 26 Auszubildende (m/w/d) in 8 verschiedenen Berufen. 10 von diesen 26 Auszubildenden beginnen am 01.09.2021 ihre Ausbildung in unserem Unternehmen.