Skip to main content

Weihnachten in die Wohnzimmer der UNSINN Belegschaft bringen

Zum ersten Mal muss dieses Jahr bei uns die interne Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Lage ausfallen. Die Geschäftsleitung hat sich daher etwas Besonderes für das TEAM.UNSINN einfallen lassen:

Ein Stück Weihnachten in die Wohnzimmer bringen.

So wurden am Freitag, den 4. Dezember nach Feierabend persönlich von der Geschäftsleitung Gunnar Bregler und Rosa & Josef Unsinn für jeden aus dem TEAM.UNSINN ein Gutschein im Wert von 25 Euro für den Kauf eines Weihnachtsbaumes verteilt. Dieser kann regional vor Ort in der Gemeinde Holzheim eingelöst werden. „Uns ist es wichtig, dass wir regional und vor allem nachhaltig agieren, deswegen haben wir uns für Bäume aus der Nachbarschaft entschieden.“, erklärt Rosa Unsinn.

Um etwas Weihnachtsstimmung zu zaubern, wurde dieser Weihnachtsgruß zusammen mit heißem Punsch und Lebkuchen aus Weihnachtsbuden verteilt. Das Weihnachtsgeschenk kam bei den Mitarbeitern sehr gut an: „Natürlich ist es sehr schade, dass wir wegen der Pandemie nicht feiern können, aber ein Christbaum aus der Region für meine Familie ist ein wunderbares Geschenk.“, sagte ein Mitarbeiter.