Direkt zum Inhalt

Ihr gewählter Anhängertyp: Fahrzeugtransporter

Universaltransporter-PU-1836-13-1750

Der Fahrzeugtransporter Typ UF macht durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten seinem Namen alle Ehre. Mit einem stabil verschweißten Rahmen, den Stahlauffahrschienen die unter der Ladefläche verstaut werden können und dem serienmäßigen Windenbock ist er stets für jede Art von Ladung bereit. Die zahlreichen Ladungssicherungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, Bordwände zu montieren runden den Universaltransporter zusätzlich ab.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Vorstellungen, etc mit!
Persönliche Daten
Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.