Direkt zum Inhalt
Betriebsjubiläum UNSINN

„In unserer schnelllebigen Zeit finden sich zunehmend seltener derart langfristige Bindungen an einen Arbeitgeber. Aber gerade die Erfahrung dieser langjährigen Mitarbeiter ist von großer Bedeutung für ein traditionsreiches Unternehmen wie die UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH. Daher freuen wir uns besonders, Jakob Löffler (40 Jahre), Markus Moser (20 Jahre), Franziska Gumpp (10 Jahre), Andrzej Tomanek (10 Jahre) und Ludwig Hauptmann (10 Jahre) für ihre lange Treue zur Firma UNSINN auszeichnen zu können“, sagte Personalleiter Herbert Aggensteiner, der die firmeninterne Eröffnung der Feier vornahm.

Die Geschäftsleitung Rosa und Josef Unsinn, Gunnar Bregler und der Personalleiter Herbert Aggensteiner gratulierten jedem Jubilar persönlich und überreichten eine Urkunde und ein Präsent. „Wir sind stolz auf unsere Jubilare, die seit Jahrzenten unsere Firmenentwicklung mitgestalten und mit Fachkompetenz bereichern. Zudem sind die langen Betriebszugehörigkeiten für uns ein Zeichen, für ein stimmiges Betriebsklima und Freude an der Arbeit“, bestätigte Rosa Unsinn.