Direkt zum Inhalt
UNSINN bietet Bikeleasing

Die Geschäftsleitung hatte sich schon länger für das Projekt DIENSTFAHRRAD stark gemacht.

Am 06. März 2020 war es dann soweit, wir durften mit einer großartigen Kick-Off-Veranstaltung im Rahmen des UNSINN Gesundheitstags 2020 verkünden, dass es ab
sofort möglich ist, ein E-Bike und auch andere Fahrräder zu leasen. Zum Auftakt waren die drei Radhändler „Moto-In“, „E-Bike Center Augsburg“ sowie „Radsportcenter Meitingen“ und auch Frau Glass von Bike-Leasing bei uns, um allen die Möglichkeit zu geben, sich bestens beraten zu lassen, Probefahrten zu machen und die Bikes live ansehen zu können. Viele Mitarbeiter waren von Anfang an begeistert, erschienen zur Kick-Off-Veranstaltung und machten den Nachmittag somit zu einem vollen Erfolg!

Seitdem haben wir sehr viele konkrete Anfragen bezüglich Bike-Leasing erhalten, fast 50 Mitarbeiter zeigten bislang großes Interesse, mehr als 20 Mitarbeiter sind bereits stolze E-Bike Besitzer und machen die Rad- und Feldwege rund um Holzheim unsicher. 

Wir freuen uns sehr, dass das Thema Bike-Leasing ein so großer Erfolg ist und wünschen allen Mitarbeitern weiterhin viel Spaß mit ihren Rädern.