Direkt zum Inhalt
Außendiensttagung Coreum

Am 18. Juni 2021 fand zum ersten Mal die Außendiensttagung der UNSINN Gruppe mit allen Vertriebsmitarbeitern statt. Die Veranstaltung wurde in Stockstadt im
Coreum abgehalten. Als Teil dieser Erlebnislocation für Baumaschinen können wir dort regelmäßig die großzügigen Tagungsräume und Cateringangebote genau für solche
Events nutzen. Ziel dieser Tagung war es, die Vertriebsstrategie an alle Geschäftsbereiche und Standorte gleich zu vermitteln. Neben der Geschäftsleitung und den Bereichsleitern waren auch die einzelnen Teilnehmer gefragt. Jeder Vertriebsmitarbeiter mit zugeteiltem Gebiet präsentierte seinen Bereich mit Potentialen und eigenen Zielen. Dennoch blieb noch genügend Zeit, um Themen zu diskutieren und gesamtheitliche Bereiche wie Sonderbau, Marketing und Ersatzteile mit einfließen zu lassen.
Da sich die Vorträge über 2 Tage erstreckten, konnten sich alle Mitarbeiter aus allen Bereichen und Standorten auch beim gemeinsamen Abendessen austauschen
und nett unterhalten. Weil sich die Verkäufer alle untereinander austauschen konnten, war die Tagung sehr erfolgreich. Deshalb soll diese nun regelmäßigen Abständen    stattfinden, umalle Infor mationen gleichermaßen zu vermitteln und die fachliche Kompetenz unseres Vertriebsteams weiterhin zu garantieren.