Direkt zum Inhalt
Neben Koordination, Kraft und Gleichgewicht‚ stand beim Bungee- Trampolin vor allem auch der Spaß im Vordergrund.

Mit unserem Partner, der Techniker Krankenkasse, konnten wir viele gesunde Angebote für unsere Mitarbeiter organisieren: Die beiden Messmodule Ausdauer-Check und Haltungsdiagnostik haben alle Interessierten so einiges über ihr aktuelles Fitness-Level wissen lassen.
Neben leckeren Smoothies gab es einen besonderen Blickfang für Alle: Das Bungee-Trampolin – Koordination, Kraft und Gleichgewicht waren gefragt.
In der bewegten Pause wurden zahlreiche praktische Übungen und individuelle Trainingstipps vermittelt.
Der Gesundheitstag wurde mit einer sportlichen Verlosung verabschiedet.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die zahlreiche Unterstützung bedanken.
Allen voran der TK, die uns diese großartigen Attraktionen zur Verfügung gestellt hat.
Auch hier nochmals herzlichen Dank an unsere vielen engagierten internen Unterstützer aus dem Facility-Team, dem Marketing und der Personalabteilung, die sehr viel Engagement und Zeit zur Vorbereitung des Tages investiert haben.