Direkt zum Inhalt
Azubi Video

Die digitale Welt, die Welt von Social Media und ein moderner Unternehmensauftritt gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung – das ist auch bei uns so. Nach
einigen Jahren war es wieder soweit, unser Azubi Video in ein zeitgemäßes und angesagtes Video zu bringen. Das Azubiprojekt startete am 8. Januar 2021 in die erste Planungsphase und wurde nach einem weiteren Meeting, zusammen mit der Firma Timeteller, zu einem ausgereiften Drehbuch. Gedreht wurde hier im Haus am 26. Mai und 2. Juni 2021. Insgesamt ist es ein wirklich tolles Video geworden, das für alle seit dem 23. Juni 2021 auf all unseren Social Media Kanälen und auf unserer Homepage zu sehen ist. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden und die Firma Timeteller. Wir hatten für beide Tage ein wirklich straff es Programm, welches wir, der Firma Timeteller, zu einem ausgereiften Drehbuch. Gedreht wurde hier im Haus am immer in der Zeit liegend, optimal und mit sehr gutem Ergebnis durchziehen konnten.